Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Feierabend mit Loriot

15. September, 17:00 - 19:30

Genießen Sie mit uns Loriots Meisterwerke!

Vicco von Bülow alias Loriot gilt als Altmeister des Humors und hat in seinen Sketchen uns allen immer wieder den Spiegel vorgehalten, war dabei aber nie verletzend oder beleidigend und nahm sich auch selbst nie aus. Durch seine feinsinnige Beobachtungsgabe wirken seine Figuren stets aus dem Leben gegriffen und kommen uns vielfach sehr vertraut vor.

Wir präsentieren Ihnen einen humorvollen Abend mit einer Auswahl seiner Sketche.

Darsteller: Gabriele Nickolmann, Uschi Boffin-Hofmeister, Christian Vitu.

Eintritt: 18 € regulär, 16 € ermäßigt (Schüler/Studenten)
Für Kinder/Jugendliche unter 14 Jahren in Begleitung einer personensorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person ist der Eintritt frei.

Einlass ab 16:30 Uhr, Beginn um 17:00 Uhr.
Tickets telefonisch unter 0172-7040171 oder per eMail an info@theater-mittelrhein.de, gerne auch über unser Kontaktformular.

Details

Datum:
15. September
Zeit:
17:00 - 19:30

Veranstaltungsort

Theater Mittelrhein im Kultur-Gut
Hauptstrasse 78
56182 Urbar, Deutschland
Google Karte anzeigen